Balkon- und Treppengeländer Balkon- und Treppengeländer in Schmiedeeisen, leicht ausgebaucht.

Treppen
Geländer

Es wird schon einen Grund haben, weshalb auch heute noch speziell bei Außengeländern oft zu Schmiedeeisen gegriffen wird. Schließlich ist es zugleich elegant und trotzt in seiner Robustheit jedem Wetter.

Für die Freunde moderner Innenausstattung haben wir auch handgefertigte Modelle in Edelstahl im Programm.

     
Treppengeländer Treppengeländer mit Lampengehänge und Rosette in Schmiedeeisen weiß lackiert. Geländer mit hochglanz poliertem Messinghandlauf.  
     
Spindeltreppe Spindeltreppenanlage mit geschmiedeten Stufenaufleger, Abstandhülsen in Kupfer getrieben, Holzstufen und Schmiedeeisernes Geländer.  
     
Schmiedeeisernes Geländer Geschmiedetes Treppengeländer mit rundem Holzhandlauf.
Aufgang zur Kunstgalerie „Mana Binz“ in Lieser/Mosel
 
     
Brüstungsgeländer Ausschnitt eines Brüstungsgeländers in Edelstahl mit Glasscheibe in Parsol grau.  
    Seite nach oben